Editbookmarkpanel

bb
edited March 2009 in Stylish
Serwas Mädels,
Who knows how the accidental xul. address of this picture is?
http://img19.imageshack.us/img19/7488/aufzeichnenj.png

Merci derweil "ZweiVier"

Comments

• Bitte lass dir die Frage von jemandem richtig übersetzen oder stell sie auf deutsch, dann wissen wir auch was du meinst ^^
  • alles klar,
    weiß irgendwer wie die chromeadresse von dem teil auf dem linken Bild heisst?
    http://img6.imageshack.us/img6/5396/aufzeichnent.png
    chromeadresse vom rechten Bild lautet,

@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/search/engineManager.xul)

Diskussion darüber >>>>> http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=545256#545256
    Merci derweil "ZweiVier"
  • okay, jetz hab ich die frage verstanden :D
    ich nehme an, du meinst das ganze Dialogfenster links?
    ach ja, welche FF version benutzt du? weil bei mir im 3.0.7 gibt es so ein fenster gar nicht, bei mir werden lesezeichen mit einem kleinen fenster unterhalb der adressleiste hinzugefügt.
  • Ich hab 3.0.7
    ich hab des Fenster nur verschoben dass rechts am bildschirm klebt
    da ich en 16:10 Bildschirm hab und sonst immer links rauf ins eck muss...
    der code zum verschieben is #editBookmarkPanel {margin-top: 155px !important; margin-left: 900px !important; }
    das Kleine Fenster hab ich vergrössert und paar sachen dazu getan bzw. so eingestellt das alles gleich aufgeklappt ist damit ich gleich in den passenden ordner kann
    der gesamte code ist....

#editBookmarkPanelTitle {background-color: #000 !important;color: #fff000 !important; font-weight: bold !important; }
    #editBMPanel_folderTree > stack > treerows > hbox {background-color: #0000ff !important;color: #fff !important; font-weight: bold !important; }
    #editBMPanel_descriptionRow, #editBMPanel_locationRow, #editBMPanel_keywordRow {visibility: visible;-moz-box-align: center;}
    #editBookmarkPanel {-moz-appearance: none !important; background-color: #000 !important; color: #fff !important; font-weight: bold !important;}
    #editBookmarkPanel {margin-top: 155px !important; margin-left: 900px !important; }
    #mainPopupSet, #editBMPanel_folderTree, #mainPopupSet, #editBMPanel_newFolderBox {visibility: visible !important;}
    #editBookmarkPanelRemoveButton {margin-left: 75px !important;}

#editBookmarkPanelTitle {margin-left: 15px !important;}
    #editBMPanel_newFolderButton {margin: 0px 0px 0px 0px !important;}
    #editBMPanel_folderMenuList,#editBMPanel_locationField,#editBMPanel_namePicker{margin-left: 35px !important;}
    #editBookmarkPanelDoneButton,#editBookmarkPanelDeleteButton{margin-left: 5px !important;}

#editBookmarkPanelStarIcon,#editBMPanel_tagsRow,#editBMPanel_keywordRow,#editBMPanel_descriptionRow,#editBMPanel_newFolderBox,
    #editBMPanel_nameRow > label,#editBMPanel_locationRow > label,#editBMPanel_folderRow > label { display: none !important; }

sieht dann so aus das ganze >>>> http://img26.imageshack.us/img26/4509/aufzeichnenp.png

Ich mein das ganze Fenster, hab schon paar adressen probiert aber es ging keine

@-moz-document
    url-prefix(chrome://browser/content/places/moveBookmarks.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/places/bookmarkProperties.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/places/editBookmarkOverlay.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/places/places.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/places/placesOverlay.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/places/bookmarkProperties2.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/preferences/selectBookmark.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul)
  • HKKHKK
    edited March 2009
    Also, nach einigem rumsuchen hab ich rausgefunden, dass der code, den du suchst, als extra popup in chrome://browser/content/browser.xul steht.
    Hier ist ein auszug des betroffenen codes aus der Datei.
    <panel id="editBookmarkPanel" orient="vertical" ignorekeys="true" hidden="true" noautohide="true" onpopupshowing="this.removeAttribute('noautohide');" onpopupshown="StarUI.panelShown(event);" aria-labelledby="editBookmarkPanelTitle"> <hbox flex="1" align="top"> <image id="editBookmarkPanelStarIcon"/> <vbox flex="1"> <label id="editBookmarkPanelTitle" flex="1"/> <description id="editBookmarkPanelDescription" flex="1"/> <hbox> <button id="editBookmarkPanelUndoRemoveButton" hidden="true" oncommand="StarUI.undoRemoveBookmarkCommand();" label="&editBookmark.undo.label;" accesskey="&editBookmark.undo.accessKey;"/> <button id="editBookmarkPanelRemoveButton" oncommand="StarUI.removeBookmarkButtonCommand();" label="&editBookmark.removeBookmark.label;" accesskey="&editBookmark.removeBookmark.accessKey;"/> <button id="editBookmarkPanelEditButton" oncommand="StarUI.editButtonCommand();" label="&editBookmark.edit.label;" accesskey="&editBookmark.edit.accessKey;"/> </hbox> </vbox> </hbox> <vbox id="editBookmarkPanelContent" flex="1" hidden="true"/> <hbox flex="1" id="editBookmarkPanelBottomButtons"> <spacer flex="1"/> <button id="editBookmarkPanelDoneButton" label="&editBookmark.done.label;" default="true" oncommand="StarUI.panel.hidePopup();"/> <button id="editBookmarkPanelDeleteButton" label="&editBookmark.cancel.label;" oncommand="StarUI.cancelButtonOnCommand();"/> </hbox> </panel>Viel spaß beim rumspielen damit :D

~HKK
  • Ich hab einfach ma bisschen rumgespielt mit
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
    und das ist dabei rausgekommen gg
    http://img16.imageshack.us/img16/3809/aufzeichneno.png
    bis jetzt störts nirgends, hab zwar noch ne andere Anwendung
    unter der gleichen xul laufen, aber scheinen sich nicht zu beissen....
    http://userstyles.org/styles/16082

bist du der einzigste Deutsche hier?
    Wie kann mern die finden?

see ya und merci noma
    "ZweiVier"
  • jo kein problem ^^

und ich weiß nich ob ich der einzige deutsche hier bin, aber wohl der einzige der so im forum aktiv is ^^ und finden kann man die wohl nich wirklich, aber das is ja nich so schlimm ^^
  • que? не понятно же нихуя. немчеги, разболтались тут блять на своей тарабарщине - хоть бы уважали других.
  • edited March 2009
    And you, of course, show great respect to others by using this language. Mods, please, delete the above post, its offensive to those who understand it. (I will delete mine then).
  • Posted By: Drugoyque? не понятно же нихуя. немчеги, разболтались тут блять на своей тарабарщине - хоть бы уважали других.
    Well, unlike you, mister Universe, there are people in this world who do not speak english well enough to ask technical questions on a forum. So then suddenly you become the one to show respect to those humble beings less trancendent than you.
    </rant>
  • Posted By: makondoAnd you, of course, show great respect to others by using this language. Mods, please, delete the above post, its offensive to those who understand it. (I will delete mine then).
    If you understood what I had written, then you'd know, that there is nothing offensive in my msg. I just said in a rude form "shame on you! respect others"
    Posted By: HKKWell, unlike you, mister Universe, therearepeople in this world who do not speak english well enough to ask technical questions on a forum. So then suddenly you become the one to show respect to those humble beings less trancendent than you.
    Why are you reacting that way? I just followed your instance and wrote a message in the language I know.
  • hello all, please keep it on topic
  • but what is this topic about? I can't understand it, cause it's not in english...
  • Posted By: Drugoybut what is this topic about? I can't understand it, cause it's not in english...
    then why are you posting at all??
  • I want to know what is this topic about. Or if you want to have a private conversation with topicstarter - then write him a PM. Don't make this forum garbage!
  • :) your welcome to learn german, but i don't recall any mention that the forum is english only
  • ну хорошо, тогда я буду писать блять так, как мне нравится
  • *sigh* this is going nowhere. some people just cant lead a serious discussion.
    request to close this thread
This discussion has been closed.